20.1.2014

  • nixwielicht jetzt auch bei Maxxmann LED Technologie
    Wir freuen uns über einen neuen Vertriebspartner, die Maxxmann GmbH mit Sitz in Buchen/Odenwald.
    Maxxmann bietet das gesamte Spektrum der LED Lichttechnologie an, vom Leuchtmittel für klassische Glühlampenfassungen, Spots für GU 10 und GU5.3 Sockel, über klassische Retrofit T8 LED Röhrensysteme bis hin zu aktuellen Flächenflutern. Last but not least eben das nixwielicht LED Leuchtensystem. Wir freuen uns bereits über erste Aufträge und eine gute Zusammenarbeit.
    www.maxxmann.de

26.06.2013

  • Neues Referenzprojekt erfolgreich abgeschlossen
    Noch vor offiziellem Auslieferungsstart konnten wir eine weitere Objektausstattung mit den nixwielicht Leuchten abschließen.
    Auf einer Fläche von etwa 400 qm konnten wir einen großflächigen Austausch von Leuchtstoffröhren durch nixwielicht Elemente vornehmen. Insgesamt wurden 110 Leuchten in 2- und 3 flammiger Ausführung montiert, zum Teil in Lichtbandanwendungen von bis zu 6 Leuchten und einer resultierenden Gesamtlänge von über 7m Länge. Überwiegend kamen Pendelleuchten zum Einsatz, die mit den nixwielicht Seilsystemen montiert wurden. Teilweise mussten die neuen Leuchten auch an bestehende Kettensysteme angeschlossen werden, die frei verschiebbaren Befestigungsbrücken ermöglichten dies auf einfachste Art und Weise. Die ausgestattete Fläche ist überwiegend mit mechanischen Montagearbeitsplätzen, Fräsmaschinen und Anlagen zur Profilbearbeitung ausgerüstet. Die Tageslichtqualität der neuen Beleuchtung überzeugte alle am Austauschprozess Beteiligten und sorgt ab jetzt für perfektes Licht an allen Arbeitsplätzen.


03.05.2013

  • Die NIXWIELICHT Homepage ist online.


24.04.2013

  • Das EU Geschmacksmusterschutz für NIXWIELICHT ist eingetragen.